Reviews – „Queen & Slim“, „Miles Davis – Birth Of The Cool“ und „Mein Vater, Mein Sohn Und Der Kilimandscharo“

Filmkritiken zu „Queen & Slim“, „Miles Davis – Birth Of The Cool“ und „Mein Vater, Mein Sohn Und Der Kilimandscharo“
Lockere Filmkritiken zum selbst mitmachen!

Meldet euch via Mail (info@tele-stammtisch.de), Facebook, Twitter oder Instagram für den nächsten Podcast an!


Titel: Queen & Slim
Startdatum:    09.01.2020
Länge (min):    132
FSK:    ab 12
Regie:    Melina Matsoukas
Darsteller:    Daniel Kaluuya, Jodie Turner-Smith, Bokeem Woodbine uvm.
Verleih d. Universal Pictures International Germany
Trailer

Titel: Miles Davis: Birth Of The Cool
Startdatum:    02.01.2020
Länge (min):    115
FSK:    ohne Altersbeschränkung
Regie:    Stanley Nelson
Darsteller:    Carl Lumbly, Miles Davis, Reginald Petty uvm.
Verleih d. Piece of Magic Entertainment
Trailer

Titel: Mein Vater, Mein Sohn Und Der Kilimandscharo
Startdatum:    09.01.2020
Länge (min):    90
FSK:    ohne Altersbeschränkung
Regie:    Aaron Moser
Verleih d. Selbstverleih
Trailer


Gäste:

Alex
Christopher
Facebook | Instagram

Max Rauscher

Website | Facebook | Instagram

Paul
Dieser Eintrag wurde von Andi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.