Reviews – „Endzeit“, „Ich War Zuhause, Aber“ + Interview mit Maren Eggert und „Axel Der Held“

Filmkritiken zu „Endzeit“, „Ich War Zuhause, Aber“ + Interview mit Maren Eggert und „Axel Der Held“
Lockere Filmkritiken zum selbst mitmachen!

Meldet euch via Mail (info@tele-stammtisch.de), Facebook, Twitter oder Instagram für den nächsten Podcast an!


Titel: Endzeit
Originaltitel:    Ever After
Startdatum:    22.08.2019
Länge (min):    90
FSK:     ab 16
Regie:     Carolina Hellsgård
Darsteller:    Marco Albrecht, Trine Dyrholm, Gro Swantje Kohlhof uvm.
Verleih d. farbfilm verleih
Trailer

Titel: Ich War Zuhause, Aber
Startdatum:    15.08.2019
Länge (min):    105
FSK:    ab 6
Regie:    Angela Schanelec
Darsteller:    Thorbjörn Björnsson, Esther Buss, Martin Clausen uvm.
Verleih d. Piffl Medien
Trailer

Titel: Axel Der Held
Startdatum:    15.08.2019
Länge (min):    90
FSK:    ab 12
Regie:    Hendrik Hölzemann
Darsteller:    Johannes Kienast, Christian Grashof, Emilia Schüle uvm.
Verleih d. W-film
Trailer


Gäste:

Anna Spies
Comicaze e.V.

Website | Facebook | Instagram

Dieser Eintrag wurde von Andi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.