Reviews – „Aretha Franklin – Amazing Grace“, „Als Ich Mal Groß War“ und „Campo“

Filmkritiken zu „“Aretha Franklin – Amazing Grace“, „Als Ich Mal Groß War“ und „Campo“
Lockere Filmkritiken zum selbst mitmachen!

Meldet euch via Mail (info@tele-stammtisch.de), Facebook, Twitter oder Instagram für den nächsten Podcast an!


Titel: Aretha Franklin – Amazing Grace
Originaltitel:    Aretha Franklin
Startdatum:    28.11.2019
Länge (min):    89
FSK:    ohne Altersbeschränkung
Regie:    Alan Elliott, Sydney Pollack
Darsteller:    Aretha Franklin, James Cleveland, Southern California Community Choir uvm.
Verleih d. Weltkino Filmverleih GmbH
Trailer

Titel: Als Ich Mal Groß War
Startdatum:    28.11.2019
Länge (min):    85
FSK:    ab 6
Regie:    Lilly Engel, Philipp Fleischmann
Darsteller:    Isabell Polak, Sebastian Schwarz, Constantin von Jascheroff uvm.
Verleih d. Pandora Film
Trailer

Titel: Campo
Startdatum:    28.11.2019
Länge (min):    106
FSK:    unbekannt
Regie:    Tiago Hespanha
Verleih d. Steppenwolf
Trailer


Gäste:

Max Ott
Florian
Popcorn und Nachos

Website | Twitter | Instagram | YouTube | Spotify

Max Rauscher

Website | Facebook | Instagram

Dieser Eintrag wurde von Andi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.