„Hausen“, „The Dragon Dentist“ und „Die Stimme Des Regenwaldes“

Kritiken zu „Hausen“, „The Dragon Dentist“ und „Die Stimme Des Regenwaldes“


Lockere Filmkritiken zum selbst mitmachen!


Meldet euch via Mail (info@tele-stammtisch.de), Facebook, Twitter oder Instagram für den nächsten Podcast an!


Haupt-RSS-Feed | Filmkritiken-RSS-Feed

iTunes (Hauptfeed) | iTunes (Filmkritiken)

Spotify (Hauptfeed) | Spotify (Filmkritiken)

Website | Twitter | Facebook | Instagram

Skype: dertelestammtisch@gmail.com


Titel: Hausen
Original: Hausen
Startdatum: 29.10.2020
Länge(min): 8×60
FSK: 16
Regie: Thomas Stuber
Darsteller: Andrea Guo, Stefan Haschke, Charly Hübner uvm.
Verleih: Sky
Trailer

Titel: The Dragon Dentist
Original: The Dragon Dentist-Ryuu no Haisha
Startdatum: 27.10.2020
Länge(min): 90
FSK: 16
Regie: Kazuya Tsurumaki
Darsteller: Xanthe Huynh, Doug Erholtz, Barbara Goodson uvm.
Verleih: Kaze
Trailer

Titel: Die Stimme des Regenwaldes
Original: Bruno Manser- Die Stimme des Regenwaldes
Startdatum: 22.10.2020
Länge(min): 142
FSK: keine Angabe
Regie: Niklaus Hilber
Darsteller: Sven Schelker, Daniel Ludwig, Charlotte Heinimann uvm.
Verleih: Camino Filmverleih GmbH
Trailer


Teilnehmer*innen:


Marco

Facebook | Twitter | Instagram


Fernsehsessel – Podcast

Facebook | Twitter | Instagram








Popcorn und Nachos

Website | Twitter | Instagram | YouTube | Spotify



Peter

Movie Club Germany

Website | Facebook | Twitter | Pinterest | YouTube


i used the following sounds of freesound.org:


Musical Snapshots by Columbia Orchestra

Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup


License (Copyright):

Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Dieser Eintrag wurde von Andi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „„Hausen“, „The Dragon Dentist“ und „Die Stimme Des Regenwaldes“

  1. unglaublich schlimme Filmbesprechung über Bruno Manser……
    Bevor man Kritik übt über dieses Projekt sollte man sich vielleicht ein bisschen schlau machen über Mansers Leben. Sich darüber lustig zu machen ist sehr traurig und stümperhaft. Ich bin entsetzt dass Menschen sich anmassen Kritik zu üben, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben was Bruno alles erreicht hat. Wie selbstlos er gehandelt hat. Sven Schelker hat Grossartiges geleistet als Schauspieler.
    Ich habe grossen Respekt vor Bruno Manser. Diese 144 Minuten sind ein winzig kleiner Teil um dem gerecht zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.