„Enthüllungen zu Mitternacht“, „Fynn Kliemann: 100.000 – Alles, Was Ich Nie Wollte“ und „Nydenion“

Kritiken zu „Enthüllungen zu Mitternacht“, „Fynn Kliemann: 100.000 – Alles, Was Ich Nie Wollte“ und „Nydenion“
Lockere Filmkritiken zum selbst mitmachen!

Meldet euch via Mail (info@tele-stammtisch.de), Facebook, Twitter oder Instagram für den nächsten Podcast an!


Titel: Enthüllungen zu Mitternacht
Original: The Midnight Gospel
Startdatum: 20.4.2020
Länge (min): 8×30
FSK: 16
Regie: Tom Herpich
Darsteller: Phil Hendie, Duncan Trussel, Joey Diaz uvm.
Verleih: Netflix
Trailer

Titel: 100.000 Alles,was ich nie wollte
Original: 100.000 Alles,was ich nie wollte
Startdatum : 25.4.2020
Länge (min): 76
FSK : keine Angaben
Regie : Ole Hellwig
Darsteller :Flynn Klieman
Verleih : notsold GmbH
Trailer

Titel: Nydenion Krieg der Kolonien
Original: Nydenion
Startdatum: 5.11.2011
Länge (min): 89
FSK: 12
Regie :Jack Moik
Darsteller: Jack Moik, Annette Schmiedel, Marcos Koutelas uvm.
Verleih :New KSM
Trailer


Gäste:

Anna Spies
Comicaze e.V.

Website | Facebook | Instagram

Dieser Eintrag wurde von Andi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.